Die 2. Herrenmannschaft der Thalmässinger Tischtennisabteilung krönt eine erfolgreiche Saison mit dem Aufstieg in die 2. Kreisliga. Vor allem in der Rückrunde zeigte sich das Team um Mannschaftsführer Florian Dorner sehr konstant und gab nur noch gegen den Mitaufsteiger TSV Greding II beim 8:8 einen Zähler ab. Nachdem man die entscheidende Partie beim TSV Heideck III mit 9:5 für sich entscheiden konnte, ließ man sich auch im letzten Saisonspiel gegen das Schlusslicht TSV Meckenhausen II nicht mehr aufhalten und gewann sicher mit 9:2. Dies bedeutet im Endklassement Rang zwei mit 24:4 Punkten. Ausschlaggebend für den Erfolg war letztendlich die Ausgeglichenheit der Mannschaft, die damit auf allen Positionen durch Daniel Brunner (Bilanz 15:8 Siege), Felix Schmehling (15:7), Winfried Hemmeter (15:11), Matthias Köbler (7:12), Wolfgang Gänsbauer (12:2), Florian Dorner (14:6), Georg Haubner (4:3) und Erich Brüchle (3:2) konstant ihre Siege einfuhr.

Ebenfalls erfolgreich konnte die 1. Herrenmannschaft die Saison in der 1. Kreisliga mit 27:9 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz beenden. Mindestens der Relegationsplatz zwei wäre wohl drin gewesen, wenn der Ranglistenerste Martin Lischewski nicht einen Großteil der Vorrunde wegen Verletzung verpasst hätte. Alle sechs Stammspieler erreichten dabei ein positives Ergebnis: Martin Lischewski (15:8), Jens Grimm (26:7), Harald Rapp (22:8), Albert Brunner (12:8), Stefan Schrüfer (15:8). Besonders erfreulich war, dass sich der letztjährige Jugendspieler Robert Riedl mit 11:8 Siegen im hinteren Paarkreuz sehr gut integrierte.
Ebenfalls die reguläre Saison beendet hat bereits die Damenmannschaft. Allerdings könnte es bei günstigem Verlauf der verbleibenden Partien der Konkurrenz dazu kommen, dass sogar noch der Vizemeistertitel erreicht werden kann, der zur Relegationsrunde zum Aufstieg in die 3. Bezirksliga berechtigt. Gabi Beck stellt hier mit 28:8 Siegen das zweitbeste Ergebnis der Liga. Erfreulich auch die deutlich positiven Bilanzen von Katja Trubschau (22:13) und Jana Pick (20:7).
Die beiden Jungenmannschaften behaupten sich im Mittelfeld in der 1. und 2. Kreisliga. Martin Riedl (23:10) und Johannes Moder (16:7) schlossen hier die Runde in der „Ersten“ am erfolgreichsten ab.