Mit Gabi Beck und Martin Lischewski sicherten sich die beiden Ranglistenersten auch die begehrten Tischtennis-Vereinsmeistertitel des TV 06 Thalmässing. Gabi Beck musste im Turnierverlauf nur gegen die Zweitplatzierte Jana Pick und die Dritte Katja Trubschau jeweils einen Satzverlust hinnehmen und setzte sich somit wieder einmal souverän an die Spitze des sechsköpfigen Damenfeldes.
Das elf Spieler starke Teilnehmerfeld der Herren konnte den späteren Sieger ebenfalls nur sporadisch in Bedrängnis bringen. Sowohl im Halbfinale gegen Jens Grimm als auch im Finale gegen Harald Rapp setzte sich Martin Lischewski jeweils mit 3:1 Sätzen durch. Den dritten Rang sicherte sich Jens Grimm vor Albert Brunner.
In der anstehenden Rückrunde gilt es für die TV-Teams ihre zum Teil sehr erfreulichen Resultate aus der Vorrunde mindestens zu bestätigen. So rangiert die erste Herrenmannschaft mit 12:6 Punkten auf Rang drei in der 1. Kreisliga und ist damit so gut platziert wie seit Jahren nicht mehr. Die Damenmannschaft, die Herren 2 und die Jungen 1 belegen jeweils den fünften Rang in ihrer jeweiligen Liga und die Jungen 2 sind in der 2. Kreisliga ebenfalls Dritter.

• 800_TT_VM_Jan2012

Simple Image Gallery Extended