Die Tischtennisteams des TV 06 Thalmässing können auf eine erfolgreiche Hinserie zurückblicken.
Die erste Herrenmannschaft konnte als Aufsteiger in die 1. Kreisliga bislang überzeugen und steht mit 9:9 Zählern im Mittelfeld der Tabelle.
Die letzten beiden Saisonspiele gegen TV Eckersmühlen I und TV Büchenbach I entwickelten sich jeweils zu regelrechten Tischtenniskrimis die das Thalmässinger Sextett jeweils mit 9:7 für sich entscheiden konnte.

Dabei überzeugten vor allem Spitzenspieler Martin Lischewski, sowie das mittlere Paarkreuz mit Harald Rapp und Stefan Schrüfer, die in beiden Partien alle sechs Einzelpunkte verbuchten. Die restlichen drei Zähler holten gegen Eckersmühlen Albert Brunner sowie die Doppel Rapp/Schrüfer und Lischewski/Brunner und gegen Büchenbach Fritz Pfitzinger und zweimal das Doppel Rapp/Schrüfer. Besonders erwähnenswert dabei der Sieg im Schlussdoppel gegen das Büchenbacher Spitzenduo Hochreuther/Stiebitz mit 12:10 im Entscheidungssatz. Überhaupt lief das Match gegen Büchenbach für die Thalmässinger optimal, konnten sie doch 7 von 8 Fünf-Satz-Begegnungen gewinnen.
Harald Rapp wird in der Rückrunde aufgrund seiner starken Bilanz von 12:4 Siegen in das vordere Paarkreuz aufrücken und auch Albert Brunner, der bislang als Aushilfsspieler mit einer Bilanz von 5:3 Siegen überzeugen konnte wird fester Bestandteil der ersten Sechs.
Darüber hinaus steht das Team im Viertelfinale des Kreispokals, in dem jedoch mit dem Ligakonkurrenten TSV Georgensgmünd I ein harter Brocken wartet.
Die zweite Thalmässinger Herrenmannschaft musste in der 3. Kreisliga ersatzgeschwächt erst eine 6:9 Niederlage gegen den TV Eckersmühlen II hinnehmen, bevor sie im abschließenden Vorrundenspiel noch mit 5:9 gegen den TSV Röttenbach II unterlag. Das Team befindet sich mit 9:7 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Albert Brunner erreichte im vorderen Paarkreuz eine starke Bilanz von 11:2 Siegen, ebenso wie Winfried Hemmeter mit 7:4.
Die erste Damenmannschaft gewann ihre letzte Vorrundenpartie überraschend deutlich mit 8:1 beim TV 48 Schwabach II, die allerdings ohne ihre beiden Spitzenspielerinnen antreten mussten. Damit liegt das TV-Quartett zur Saisonhalbzeit mit 6:6 Punkten auf Rang vier.
Die erste Jungenmannschaft, die als Aufsteiger nach langen Jahren die Thalmässinger Farben wieder auf Bezirksebene vertritt, belegt mit 7:5 Zählern Rang drei in der 3. Bezirksliga. Robert Riedl mit 14:1 Siegen und Felix Schmehling mit 12:1 sind auch in dieser Liga kaum zu bezwingen, und auch Martin Riedl erreichte mit 7:8 ein für sein Alter beachtliches Ergebnis. Im Bezirkspokal unterlagen sie in der 3. Runde etwas zu hoch mit 2:5 gegen den TSV Ansbach II.