Die erste Jungenmannschaft des TV 06 Thalmässing setzt seine Erfolgsserie in dieser Saison fort. Durch zwei Erfolge gegen die direkten Konkurrenten aus Weinsfeld und Georgensgmünd machten die TV-Talente nach dem Gewinn des Kreispokals auch den erstmaligen Aufstieg in die 3. Bezirksliga perfekt.
Weinsfeld, das nach der Vorrunde noch punktgleich mit Thalmässing an der Tabellenspitze lag, musste auf seinen Spitzenspieler verzichten und hatte deshalb beim 0:8 keine Chance. Für die Thalmässinger Punkte sorgten Felix Schmehling (2x), Robert Riedl (2x) Martin Riedl, Fabian Federlein sowie beide Doppel. 

In Georgensgmünd hätte anschließend bereits ein Unentschieden für die vorzeitige Meisterschaft ausgereicht. Knapp mit 8:6 gewannen die Thalmässinger dann auch diese Begegnung und weisen damit vor den letzten beiden Spielen einen deutlichen Vorsprung von sieben Punkten auf die Verfolger auf. Felix Schmehling und Robert Riedl bauten dabei mit jeweils 3 Erfolgen ihre Saisonbilanz auf 38:1 bzw. 36:1 Siege aus. Martin Riedl und das Doppel Schmehling/Riedl R. sorgten für die restlichen Zähler.
Positiv überraschte auch das 2. Jungenteam mit einem 8:1-Erfolg bei der DJK Obermässing II.
Die erste Herrenmannschaft des TV 06 empfing zum Spitzenspiel in der 2. Kreisliga den Tabellenführer 1. FC Schwand II. Durch einen überraschend deutlichen 9:2 Erfolg wurden einen Spieltag vor Saisonende die Plätze getauscht. Bereits in den Doppeln bewies Thalmässing Stärke und ging mit 3:0 in Führung. Martin Lischewski (2x), Jens Grimm, Harald Rapp, Stefan Schrüfer und Fritz Pfitzinger steuerten die restlichen Zähler zum letztlich ungefährdeten Erfolg bei. Im letzten Heimspiel gegen die DJK Obermässing II kann nun die Rückkehr ins Kreisoberhaus perfekt gemacht werden, allerdings hatte man bereits beim knappen Erfolg im Hinspiel mit diesem Gegner große Probleme.
Den Aufstieg in die 3. Bezirksliga verpasst hat dagegen die 1. Damenmannschaft bereits durch eine 3:8 Niederlage beim Tabellenführer TSV Röttenbach. Durch eine anschließendes 6:8 gegen den TV Büchenbach rutschte das Quartett gar noch auf Rang drei ab.
Die 3. Herrenmannschaft unterlag zwar mit nur fünf Spielern beim TSV Allersberg klar mit 2:9 hat aber den Klassenerhalt in der 3. Kreisliga schon so gut wie sicher in der Tasche. Im Gegensatz dazu benötigt die 2. Mannschaft in der gleichen Liga noch mindestens einen Punkt um das gleiche Ziel zu erreichen.