Die Tischtennisteams des TV 06 Thalmässing blicken auf eine sehr erfolgreiche Hinrunde zurück.
Die erste Herrenmannschaft befindet sich in der 2. Kreisliga nach dem letztjährigen Abstieg aus dem Kreisoberhaus auf Kurs direktem Wiederaufstieg. Mit 17:1 Punkten weist man einen Vorsprung von zwei Punkten auf den Tabellenzweiten 1.FC Schwand II auf. Bei diesem Gegner musste auch der bislang einzige Punktverlust der Vorrunde hingenommen werden.
Im letzten Spiel vor der Weihnachtspause bezwang das TV-Sextett den TSV Meckenhausen mit 9:2 Zählern. Die Punkte bei diesem ungefährdetem Erfolg holten die Doppel Rapp/Schrüfer, Lischewski/Pfitzinger und Grimm/Hemmeter sowie in den Einzeln Martin Lischewski (2x), Jens Grimm (2x), Harald Rapp und Winfried Hemmeter. Stefan Schrüfer musste gegen den stark aufspielenden Jürgen Hausner in fünf Sätzen erst seine zweite Saisonniederlage hinnehmen und Fritz Pfitzinger unterlag Richard Harrer in vier Sätzen.

Ganz ohne Niederlage kam Harald Rapp durch die Vorrunde, der im mittleren Paarkreuz die makellose Bilanz von 13:0 Siegen aufweist. Im vorderen Paarkreuz konnten Martin Lischewski und Jens Grimm mit einer Bilanz 12:1 bzw. 12:2 Siegen ebenfalls überzeugen.
Im Kreispokal spielte sich das Team in die dritte Runde, bei der man aber gegen den Spitzenreiter der 1. Kreisliga, dem TSV Heideck I eine etwas zu hoch ausgefallene 1:5 Niederlage einstecken musste

Auf Augenhöhe in der 3. Kreisliga befinden sich die 2. und die 3. Herrenmannschaft. Nachdem das interne Duell zu Saisonbeginn von den Aufsteigern der „Dritten“ knapp mit 9:7 gewonnen wurde erreichten beide Teams zum Abschluss der Vorrunde jeweils 6:10 Punkte und liegen damit zwei Zähler vor einem Abstiegsrang. In der letzten Begegnung des Jahres mussten beide Mannschaften noch gegen den unangefochtenen Vorrundenprimus TV Hilpoltstein VI antreten und waren erwartungsgemäß chancenlos. Während die Zweite eine 1:9 Niederlage hinnehmen musste zog die Dritte mit 2:9 den Kürzeren.

Die erste Damenmannschaft musste in der in dieser Saison lediglich mit sechs Mannschaften besetzten 1. Kreisliga nur beim 4:8 in Büchenbach Punke liegen lassen. Allerdings konnte man bei dieser Niederlage nur mit 3 Spielerinnen antreten, so dass von vornherein bereits 4 Punkte kampflos abgegeben werden mussten. Dafür fügte das Quartett zum Vorrundenabschluss dem Tabellenführer TSV Röttenbach I die erste Niederlage bei und überwintert damit punktgleich auf Rang zwei. Die nötigen Siege in dieser Begegnung fuhren dabei das Doppel Pick/Trubschau sowie Gabi Beck (2x), Jana Pick (2x), Katja Trubschau (2x) und Hilde Schrüfer ein.

Für die erfreulichste Überraschung der Vorrunde sorgte jedoch die 1. Jungen-Mannschaft. Letzte Saison gerade noch in die 1. Kreisliga aufgestiegen gelang dem Team um die Betreuer Stefan Schrüfer, Florian Dorner und Thomas Kummerer ein nicht für möglich gehaltener Durchmarsch an die Tabellenspitze. Dort liegt man mit 19:1 Zählern allerdings punktgleich mit der DJK Weinsfeld I, was für die Rückrunde ein spannendes Rennen um die Meisterschaft erwartet lässt. Überragende Spieler des Teams und der gesamten Liga sind dabei Felix Schmehling mit 24:1 Siegen und Robert Riedl, der sogar eine makellose Bilanz von 23:0 aufweist.

Das erstmals gemeldete 2. Jungen-Team erreichte in der 2. Kreisliga 3:13 Punkte und hält damit Anschluss an drei weitere Mannschaften. Der erst zehnjährige Martin Riedl erreichte dabei eine Bilanz von 12:7 Siegen und wird in der Rückrunde in die erste Mannschaft aufrücken.