Mit einer erwarteten 5:9 Niederlage der ersten Herrenmannschaft beim Tabellenzweiten der 1. Kreisliga TV Eckersmühlen ging die Vorrunde für die Tischtennis-Teams des TV 06 Thalmässing zu Ende. Dabei schnupperten die Thalmässinger, die mit 3 Ersatzspielern antreten mussten, durchaus an einem Punktgewinn. Letztendlich kamen sie aber über die Spielgewinne von Martin Lischewski (2x), Jens Grimm, Harald Rapp sowie dem neu zusammengesetzten Doppel Lischewski/Grimm nicht hinaus. Rapp musste dabei gegen Köstler seine erste Niederlage im mittleren Paarkreuz in dieser Saison überhaupt einstecken. So beendete das TV-Sextett die Vorrunde mit 6:12 Punkten auf dem 8. Tabellenrang, 2 Zähler vor dem ersten Abstiegsplatz.

Positive Zwischenbilanzen erreichten bislang Martin Lischewski mit 10:6 Siegen, Jens Grimm (11:6) und Harald Rapp (12:2). Leider kam man vor allem in den Doppeln (12:18) nicht an die Resultate der letzten Jahre heran, was eine bessere Gesamtplatzierung verhinderte. 
Die zweite Herrenmannschaft spielte eine ausgeglichene Vorrunde in der 3. Kreisliga und belegt mit 7:7 Zählern einen Mittelfeldrang. Oldie Leo Höhn sorgte dabei mit 10:2 Siegen im hinteren und mittleren Paarkreuz für ein besonders erfreuliches Zwischenergebnis. 
Das Team der dritten Herren verspielte erst in der letzen Begegnung den zum Aufstieg berechtigenden zweiten Tabellenplatz in der 4. Kreisliga, liegt aber dennoch mit nunmehr 7:5 Zählern aussichtsreich mit zwei weiteren punktgleichen Mannschaften auf Rang 3. Ohne Niederlage im mittleren Paarkreuz überzeugte dabei besonders Florian Dorner mit insgesamt 10:2 Siegen sowie Uwe Grimm (8:1) im hinteren Paarkreuz. 
Die erste Damenmannschaft befindet sich zur Halbzeit mit 8:4 Punkten auf Rang drei in der 1. Kreisliga. Maßgeblichen Anteil daran hatte wiederum Gabi Beck, die mit 15:2 Siegen zu den erfolgreichsten Spielerinnen dieser Liga zählt. Ein vielleicht noch besseres Zwischenergebnis wurde dadurch verpasst, dass man ausgerechnet im Spitzenspiel gegen Obermässing II nur drei Spielerinnen aufbieten konnte und damit bei der 5:8 Niederlage von vornherein bereits 4 Spiele abgeben musste. 
Die Jungenmannschaft stellt mit dem talentierten Duo Felix Schmehling und Robert Riedl die beiden erfolgreichsten Akteure in der 2. Kreisliga Süd, die mit einer Zwischenbilanz von 19:2 bzw. 16:1 Siegen hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lassen. Insgesamt erreichte das junge Quartett mit 11:5 Punkten Platz 4. Sollte es gelingen in den wichtigen Begegnungen komplett anzutreten, so ist in der Rückrunde sicherlich noch eine Verbesserung möglich.