Die Tischtennismannschaften des TV 06 Thalmässing konnten die Saison 2006/07 erneut ohne Abstieg abschließen. Lange zittern musste dabei das erste Herrenteam, das sich erst durch ein äußerst spannendes 9:7 beim direkten Konkurrenten TSV Roth IV den Klassenerhalt in der 1. Kreisliga sicherte. In der vorletzten Saisonbegegnung konnte man deshalb entspannt das Heimspiel gegen den starken Aufsteiger TV Eckersmühlen I bestreiten. Trotz des Fehlens der Thalmässinger Nummer vier Alexander Zinck entwickelte sich eine sehr enge Begegnung über die volle Distanz, bei der die Gastgeber alle sechs Partien verloren, die in den Entscheidungssatz gingen.

Die Punkte zum 8:8 Unentschieden holten die Doppel Martin Lischewski/Harald Rapp und Stefan Schrüfer/Fritz Pfitzinger sowie in den Einzeln Martin Lischewski, Jens Grimm, Harald Rapp 2 x, Fritz Pfitzinger und Karl Sinke. Im letzten Saisonspiel tags darauf musste das TV-Team mit drei Ersatzspielern antreten und hatte gegen die DJK Obermässing I beim 1:9 keine Chance. Letztendlich steht mit 11:25 Punkten der siebte Tabellenplatz zu Buche. 
Harald Rapp schloss die Saison mit einer Bilanz von 17 Siegen und nur 5 Niederlagen im mittleren Paarkreuz ab und kann damit das beste Ergebnis der gesamten Liga in der Mitte aufweisen. Die zweite Mannschaft blieb heuer etwas unter ihren Möglichkeiten und landete mit 8:20 Zählern auf Rang sechs in der 3. Kreisliga jedoch mit sicherem Abstand von der Abstiegszone. Leider konnte die dritte Herrenmannschaft ihren überraschenden dritten Tabellenrang nach der Vorrunde nicht ganz halten und schloss schließlich mit 11:17 Punkten auf Platz sechs in der 4. Kreisliga ab. Im Vergleich zum vergangenen Jahr dennoch eine beachtliche Steigerung, zu der insbesondere Wolfgang Gänsbauer mit 17:11 Siegen im vorderen Paarkreuz und Albert Brunner mit 19:8 Siegen im vorderen und mittleren Paarkreuz beitrugen.

Die erste Damenmannschaft erreichte mit 10:14 Rang fünf in der 1. Kreisliga. Maßgeblichen Anteil daran hatte Gabi Beck, die mit 23:4 Siegen zu den erfolgreichsten Spielerinnen dieser Liga zählt. Leider mussten aufgrund von Personalproblemen zwei Partien kampflos abgegeben. In ihrer vorerst letzten Saison belegte das Quartett der zweiten Damen Platz 5 in Kreisliga 2. Nächstes Jahr stehen leider nicht genügend Akteurinnen zur Verfügung, so dass sich das Team hoffentlich nur vorübergehend vom Spielbetrieb zurückziehen muss.

Die Mädchenmannschaft behauptete sich mit 7:21 Zählern erneut in der 1. Kreisliga, während das mit sehr jungen Spielern besetzte Jungenteam auf 10:22 Punkte in der 2.Kreisliga kam. Hervorzuheben ist dabei die Leistung des erst 13jährigen Felix Schmehling, der auf hervorragende 28:6 Siege kam.