IMG 20230824 WA0004

IMG 20230824 WA0009

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der TV 06 Thalmässing am Ferienprogramm der Marktgemeinde.

Spiel, Spaß und Adrenalin:

Fünf abenteuerliche Kinder nutzen das Angebot im Ferienprogramm um die Heumöder Trails in Treuchtlingen mit dem Mountainbike zu bezwingen. Unter der sachkundigen Aufsicht von zwei jungen Erwachsenen aus Thalmässing wurde der Tag zu einem unvergesslichen Abenteuer, welches die Loge und der TV 06 Thalmässing ermöglichten.

Auch die anderen 2 Angebote des TV 06 Tanzen und Schnuppereinradfahren wurden sehr gut von den Kindern angenommen.

Trotz der heißen Temperaturen trafen sich einige tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche am 10.August.2023 in der Turnhalle Thalmässing, um sich gemeinsam auf verschiedenste Musik zu bewegen.

Jede der drei altersbeschränkten Gruppen lernte in dem einstündigen Schnupperkurs verschiedene HipHop Schritte aneinander gereiht zu einer Choreografie. Die Kinder zeigten viel Freude dabei.

Großen Dank für die, die dabei waren!

Einradschnuppertraining:
Am Donnerstag, 17. August fand im Rahmen des Ferienprogramms Thalmässing ein Einradschnuppertraining statt. Der Nachmittag bot nicht nur Herausforderungen für das eigene Gleichgewicht, sondern auch die Möglichkeit unterschiedliche Einraddisziplinen zu entdecken.