Für die Tischtennismannschaften des TV 06 Thalmässing startete Anfang Oktober die neue Saison.

Erstmals spielen alle Teams im Bezirk Mittelfranken Süd  mit Vierer-Mannschaften im sogenannten Bundessystem.
Nach den beiden Auftaktdoppeln werden insgesamt 8 Einzel gespielt, auch wenn nach dem sechsten Punkt bereits die Entscheidung gefallen ist.
Bei nur noch 10 auszutragenden Begegnungen wird die Spielzeit im Vergleich zu den früheren Sechser-Teams, als bis zu 16 Matches möglich waren, deutlich verkürzt.

Der TV 06 Thalmässing tritt weiterhin mit zwei Herrenmannschaften an, wobei beim Tischtennis auch jederzeit Damen in einem Herrenteam mitwirken können.

Thalmässing I spielt in der Bezirksliga Süd, die Heimspiele im Tischtennisraum der Turnhalle finden Samstags 18 Uhr statt.

aktuelle Tabelle / Spielplan und Bilanzen

Thalmässing II tritt in der Bezirksklasse B Süd 1 an, Heimspieltag Freitag 19.30 Uhr

aktuelle Tabelle / Spielplan und Bilanzen

Es bleibt zu hoffen, dass die Saison im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren diesmal vollständig zu Ende gespielt werden kann.

Die Tischtennisteams freuen sich über den ein oder anderen Zuschauer!!