NEUE ABTEILUNGSLEITUNG
 
Im Rahmen eines sportlich – besinnlichen Adventslauftreff von Läufern für Läufer
verabschiedete der Lauftreff des TV 06 Thalmässing seine bisherigen Abteilungsleiter Jana Schmidt
und Mathias Mossner (1.Reihe, Bildmitte). Gleichzeitig wurden die neu gewählten Abteilungsleiter Melanie Wechsler
und Andreas Hoer begrüßt. Während der zweistündigen, für den Lauftreff doch eher
ungewöhnlichen Trainingseinheit, stand ein bunt gemischtes Programm an, bei dem auch der
Wellnesspart nicht zu kurz kam. Nach dem Aufwärmen wurde erst mal das für Läufer so wichtige
Fußgewölbe verwöhnt. Danach wurde von Zen Figuren über Reckturnen, Abfahrtshocke bis hin zu
Yoga und Stabi Training abgewechselt. Viel Spass machte den Teilnehmern auch ein Memory mit
Menschen, bei dem außer laufen auch Konzentration gefordert war.
 
 
Bild 1