Nach dem unerwarteten Aufstieg der 1. Herrenmannschaft steht nun in der Saison 2019/20 die Bewährungsprobe in der Bezirksoberliga an. Fast ausschließlich neue Gegner und unbekannte Hallen lassen eine interessante Saison erwarten.

Das sportliche Ziel des TV-Sextetts kann nur lauten den ein oder anderen Ehrenpunkt zu ergattern. Eine Chance auf den Klassenerhalt ist kaum realistisch, dazu sind die anderen Teams nominell einfach deutlich besser eingestuft. Darüber hinaus steigen in der 10er Liga immerhin drei Mannschaften direkt ab.

Im ersten Punktspiel beim FC Gunzenhausen I zog man sich mit einer 4:9 Niederlage achtbar aus der Affäre, bei einem etwas glücklicheren Spielverlauf wären sogar noch ein bis zwei Zähler mehr möglich gewesen.

Am kommenden Samstag den 28.09. steigt ab 18 Uhr das erste Heimspiel gegen den TTV Neustadt/Aisch I, man darf gespannt sein, wie sich die Gegner im ungewohnten Thalmässinger Tischtennisraum zurechtfinden. Platz für den ein oder anderen Zuschauer ist aber dennoch vorhanden!

Spielplan und Tabelle Herren I

Die zweite Herrenmannschaft startet am kommenden Freitag in die Saison in der Bezirksklasse C Süd.
Die Spieltermine und der aktuelle Tabellenstand können nachfolgend eingesehen werden:

Spielplan und Tabelle Herren II