2019 Turnrat Neue mitglieder

                                                                                                                                            Bild: Jürgen Leykamm

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung fand am 23.05.statt. Neben dem Bericht der Vorstandschaft fanden an diesem Abend auch die turnusmäßigen Neuwahlen von Vorstandschaft und Beiräte statt. Vor den Wahlen stand jedoch eine Satzungsänderung auf dem Programm, da der Turnrat beschlossen hatte, die Vorstandschaft um einen Marketingbeauftragten zu erweitern. Die Mitgliederversammlung stimmte einstimmig dieser Satzungsänderung zu.

Die bisherige Vorstandschaft wurde einstimmig wiedergewählt. Als Marketingbeauftragter wurde Christoph Bernwieser neu in die Vorstandschaft gewählt.

 

Der Turnrat setzt sich wie folgt zusammen:

1. Beirat   Sibylle Lederer

2. Beirat   Jens Grimm

3. Beirat   Tobias Minameyer

4. Beirat   Gerhard Buchstaller

5. Beirat   David Schlosser

6. Beirat   Paula Medl

Seniorenbeauftragte:  Ingrid Klemm

Kassenprüfer:             Hubert Zenk, Paula Medl

 

IMG 8730

Im Rahmen dieser Mitgliederversammlung wurde Karl-Heinz Küttinger als Fußball-Jugendwart verabschiedet und seine langjährigen Erfolge und sein außerordentliches Engagement mit einer Laudatio und einem Geschenk gewürdigt. Das Amt des Jugendwarts im Fußbal übernimmt Christian Göbel.

 

Ein weiterer interessanter Programmpunkt war die Vorstellung der Pläne für das neue Sportzentrum durch den Architekten Tobias Wieland ehe Vorsitzender Hahn die in diesem Jahr geplanten Aktivitäten noch kurz erläuterte.