IMG 20190223 WA0000

 

Die alte und neue Vorstandschaft der Tennisabteilung:

Dajana Perkowski-Müller, Jochen Wagner, Katja Heymann, Hans-Peter Brüchle, Kerstin Winter, Karin Harlas, Stefan Pohlers

Am 21. Februar 2019 fand die jährliche Abteilungsversammlung der Tennisabteilung im Gasthaus Stadler in Reinwarzhofen statt. Turnusmäßig fanden in diesem Jahr wieder Neuwahlen statt.

Die Vorstandschaft legte ihren Rechenschaftsbericht ab und Kassenwartin Karin Harlas erläuterte die Einnahmen und Ausgaben aus dem Jahr 2018. Nachdem der Kassenprüfer die ordnungsgemäße Kassenführung bescheinigte, erteilte die Versammlung der Vorstandschaft die Entlastung. Kassenwartin Karin Harlas und Jugendwartin Katja Heymanns erklärten, dass sie nicht mehr kandidieren werden. Vorsitzender Brüchle würdigte nochmals die geleistete Arbeit und bedankte sich mit einem Blumenstrauß.

Nachdem sich der 1. und 2. Vorstand nach den jeweiligen Rechenschaftsberichten bereit erklärten, nochmals zu kandidieren, war die Wahl nur noch eine Formsache. Beide  Vorstände wurden jeweils einstimmig bei einer Enthaltung wieder gewählt. 1.Vorstand ist somit weiterhin Hans-Peter Brüchle und 2. Vorstand Jochen Wagner.

Als Kassenwartin neugewählt wurde Ute Hussendörfer und das Amt der Jugendwartin übernimmt Dajana Perkowski-Müller. Stefan Pohlers wurde im Amt des Sportwartes bestätigt. Alle Wahlgänge wurden einstimmig entschieden.

 

Sportwart Pohlers gab noch einen Ausblick auf die kommende Medenrunde und freut sich schon besonders auf die Spiele der Damen50, die heuer erstmalig in der Bayernliga starten.