k P1600200

Bei tropischen Temperaturen kämpften am vergangenen Samstag 28 Teilnehmer auf der Tennisanlage des TV 06 Thalmässung um den Fettcup 2018.

Die von Karl Lederer bestens organisierte Veranstaltung war somit gut besucht und es fanden unterhaltsame und spannende Wettkämpfe statt. Aus den verschiedenen Gruppen qualifizierten sich das Team Frank Drechsel/Michael Kobras und Albert Brunner/Herbert Sieghardt für das Finale. Dieses entschieden Brunner und Sieghardt in den beiden Einzeln bereits für sich. Das vom Publikum dennoch geforderte Doppel ging an die Kontrahenten Drechsel/Kobras.

Im Anschluss an die Siegerehrung fand dann das Tennis-Sommerfest unter dem Motto "Griechischer Abend" statt. Bei Gyros und Fladenbrot und vielfältigen Salaten konnten die Besucher die laue Sommernacht genießen, bei der natürlich der Ouzo nicht fehlen durfte.

 

k P1600182

k P1600185