spieler 161In der vergangenen Sommersaison 2012 starteten sechs Erwachsenen- und drei Jugendmannschaften bei der Meldespielrunde. Gleich vier Mannschaften konnten in der Kreisklasse 1 ihr Können unter Beweis stellen:
Die Damen landeten mit zwei Siegen auf dem 5. Platz, während sich die noch recht junge Herrenmannschaft den 2. Tabellenplatz erkämpfen konnte. Auch die Herren 50 war erfolgreich: Mit vier Siegen belegten sie den 3. Tabellenplatz. Die Herren 30 war zwar bis zum letzten Spieltag noch unbesiegt, musste sich dann aber im Kampf um den Meisterplatz gegen GW Greding mit 4:5 geschlagen geben. Dennoch können sie sich als Gruppenzweiter über den Aufstieg in die Bezirksklasse freuen!!!
Unsere Herren 40 konnten in der Kreisklasse 3 dreimal punkten und sicherten sich einen mittleren Tabellenplatz.

Klasse Leistungen zeigten auch die Spielerinnen der Damen 40 Mannschaft:
Als Aufsteigerinnen in die Landesliga mussten sie nur zweimal eine Niederlage einstecken, so dass sie sich ebenfalls auf den 2. Rang wieder finden.
Dagegen mussten unsere Jüngsten- Bambini12 als Aufsteiger mehr Lehrgeld zahlen und belegten unglücklicherweise mit einem Sieg den letzten Tabellenplatz.
Freuen können sich die Junioren: mit weißer Weste ohne Niederlage, erkämpften sie sich den Meistertitel in der Kreisklasse 3: Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Auch die Leistung der Mixed Junioren als Zweitplatzierte in der Kreisklasse 1 kann sich sehen lassen.

Neben den Meldespielen fanden noch zahlreiche andere Veranstaltungen statt:
Schleifchen- und Doppelturnier, Spieleabend in Reinwarzhofen, Weihnachtsfeier mit Besuch des Nikolaus in Ruppmannsburg und die schon seit Jahren stattfindenden Wochenendfahrten nach Pilsen mit Training.

Im August wurde dann zum ersten Mal das Fett-Cup Turnier ausgetragen:
Die Teams bestanden ausschließlich aus Hobbyspielern der Marktgemeinde und lieferten sich spannende Doppel- und Einzelspiele auf Zeit. Am Ende konnte sich das Team Horst Kayr/ Hubert Zenk gegen die Triathleten Albert Brunner und Florian Dorner durchsetzen und den von der Firma Lesch gesponserten Pokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen.