In der vergangenen Saison nahmen neun Mannschaften an den Meldespielen teil. Die Damenmannschaft konnte den Abstieg gerade noch verhindern, während sich die Herren 40 den dritten Tabellenplatz sicherten. Unsere „Oldies“ ( Herren 50 ) zeigten nun schon im zweiten Jahr in der Bezirksklasse tolle Leistungen; ebenso konnten sich die 1. Herren wieder einen Platz in dieser Klasse sichern. Spitzensport war zu sehen bei den Wettkämpfen der Damen 40 in der Bezirksliga. Erstmals trat die 2. Herren bei den Meldespielen an und erkämpfte sich in der Kreisklasse 3 den 4. Rang. Leider konnte unsere Juniorenmannschaft den Abstieg nicht verhindern. Ebenso zeigten unsere jüngsten Spieler gute Leistungen: 3. Platz Mixed 14 und 4. Platz Bambini 12. Ebenso nochmals Glückwunsch an Viola Eberle, Oliver Harlas und Johannes Moder, die in ihrer jeweiligen Altersklasse das Jüngstenturnier in Heideck gewannen.

800 Oliver Harlas

Einen tollen Erfolg konnte Oliver Harlas für sich verbuchen: Er gewann die Bezirksmeisterschaften in Wendelstein.

Daneben fanden noch zahlreiche andere Veranstaltungen statt:
Schleifchen- und Doppelturniere, Vereinsmeisterschaften, Sommerfest, Wochenendfahrt nach Pilsen mit Tennistraining, Gansessen mit Weihnachtsfeier, Spieleabend und Ausflug mit den Kindern in den Klettergarten und anschließendem Zelten auf dem Tennisplatz.