Bei der Tennisabteilung des TV 06 Thalmässing haben die Mannschaften die Medenrunde 2009 beendet. Es nahmen neun Mannschaften an den Wettspielen teil und erfreulicherweise haben wir keinen Abstieg zu verbuchen. Unsere Jüngsten haben sich in der Bambinimannschaft tapfer geschlagen und belegen den 5. Platz. Die 2. Knabenmannschaft findet sich auf Platz 6 wieder. Zum dritten Mal in Folge sind 1. Knaben 14 in ihrer Gruppe die Aufsteiger, so dass sie nächstes Jahr in der Bezirksklasse spielen können. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Die Aufsteiger

300 Tennis09

Philipp Renner Oliver Harlas Sebastian Frank Moritz Moder

Die Junioren verpassten nur ganz knapp den 1.Platz: Trotz gleicher Punkte wie der Ersplatzierte haben unsere Jungs ein schlechteres Spielverhältnis. Schade, aber trotzdem tolle Leistung.

Bei den Erwachsenen landete die Damen auf den 4.Rang und hat sich als Neuling in der Kreisklasse 1 beweisen können. Fast bis zum Schluss hat die Herrenmannschaft wieder gezittert, gerechnet und immer wieder die Ergebnistabellen studiert: Am Ende war es dann doch der 3.Platz.Wer hätte das gedacht?? Unsere Damen 40 konnte sich von einem Abstiegsplatz retten: erst am letzten Spieltag fiel die Entscheidung: Die Bezirksliga bleibt erhalten. Mit 6:6 Punkten spielte die Herren 40 eine ausgeglichene Saison. Zum ersten Mal hat die Tennisabteilung eine Herren 50 ins Rennen geschickt, die sich in der Bezirksklasse den beachtlichen 3.Platz erspielt hat.