IMG 7757Am Samstag den 27.07.2013 hat die Tennisabteilung ihr zweites Fettcup-Turnier ausgetragen und gleichzeitig ihr 30-jähriges Bestehen gefeiert. 18 Mannschaften konnte Abteilungsleiter Hans Peter Brüchle und Spielleiter Karl Lederer bei hochsommerlichen Temperaturen auf der Tennisanlage willkommen heißen. Auch TV-Vorstand Torsten Hahn nahm an dem Turnier teil. Die Vorjahressieger Horst Kayr und Hubert Zenk mußten sich leider im Halbfinale geschlagen geben. In einem hochklassigen Endspiel gewann das Team Michael Rick und Martin Lischewski gegen Florian Dorner und Albert Brunner. Zur Siegerehrung und zum anschließenden Sommerfest konnten wir auch Bürgermeister Georg Küttinger begrüßen. Auch im nächsten Jahr wird wieder ein Fettcup-Turnier gespielt. Mitmachen können alle Abteilungen des TV-Thalmässing und alle übrigen Vereine und Gruppierungen der Marktgemeinde.

Simple Image Gallery Extended